Beratung

Ich unterstütze Organisationen,

  • mit bedarfsorientierter Marketing & Kommunikation-Beratung,
  • der Entwicklung von Leitbildern basierend auf dem Why-How-What Prinzip
  • der Entwicklung von soliden Arbeitsprozessen innerhalb von Teams und Abteilungen

Falls bei den zu erreichenden Zielen noch Unsicherheit besteht , leiste ich Unterstützung bei der Definition.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Empathie und Kreativität. In Gesprächen und Diskussionen überzeuge ich mit Fakten und klaren Botschaften. Um gemeinsam grossartige Erfolge zu erzielen, lege ich Wert auf eine enge, vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Dank meiner Anpassungsfähigkeit und Improvisationskunst stelle ich mich schnell auf veränderte Anforderungen ein.

Wie kann ich Sie unterstützen? Lassen Sie uns darüber sprechen!