Inspiration und Befähigung für mehr Erfolg, Freude und Wohlbefinden im Beruf

Coaching

Ich coache Menschen und Teams  bei Veränderungsprozessen mit empathischem individuellem und betrieblichem Coaching.

25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der Gesundheitsindustrie gepaart mit einer soliden NLP Coaching Ausbildung und vielen Jahren Erfahrung befähigen mich, in Coachingprozessen sowohl betriebliche als auch individuelle Faktoren zielgerichtet zu integrieren. 

 

Was mir beim Coaching Prozess wichtig ist

Ich lege Wert darauf, meinen Mitmenschen empathisch, loyal, motivierend, konstruktiv und zielgerichtet zu begegnen. Ich betrachte Begegnungen als Momente, Neues und Spannendes über Menschen, die Welt und das Leben zu erfahren.

Wie kann ich Sie unterstützen? Lassen Sie uns darüber sprechen!