Coaching

Ich begleite Menschen und Organisationen bei Veränderungsprozessen mit empathischem individuellem und betrieblichem Coaching.

25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der Gesundheitsindustrie gepaart mit einer soliden Coaching Ausbildung und vielen Jahren Erfahrung erlauben es mir, in Coachingprozessen sowohl betriebliche als auch individuelle Faktoren zielgerichtet zu integrieren. 

 

Was mir beim Coaching Prozess wichtig ist

Ich lege Wert darauf, meinen Mitmenschen empathisch, loyal, motivierend, konstruktiv und zielgerichtet zu begegnen. Ich betrachte Begegnungen als Momente, Neues und Spannendes über Menschen, die Welt und das Leben zu erfahren.

Es zeichnet mich aus, dass ich Herausforderungen mit Motivation, Spass, Freude und der richtigen Portion Humor angehe. Ich bin überzeugt, dass dort wo Energien wie Engagement, Freude und Spass fliessen, Gutes mit hoher Qualität entstehen kann.

Wie kann ich Sie unterstützen? Lassen Sie uns darüber sprechen!