Wer steckt hinter der jami Akademie?

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation der Health Science Industrie. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Empathie und Kreativität.  In Gesprächen und Diskussionen überzeuge ich mit Fakten und klaren Botschaften. Um gemeinsam grossartige Erfolge zu erzielen, lege ich Wert auf eine enge, vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Dank meiner Anpassungsfähigkeit und Improvisationskunst stelle ich mich schnell auf veränderte Anforderungen ein.

 

Was mir bei der Zusammenarbeit wichtig ist

Menschen dabei zu begleiten, sich persönlich zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen, ist ein Fixstern an meinem Wertefirnament.

Ich lege Wert darauf, meinen Mitmenschen empathisch, loyal, motivierend, konstruktiv und zielgerichtet zu begegnen. Ich betrachte Begegnungen als Momente, Neues und Spannendes über Menschen, die Welt und das Leben zu erfahren. Ferner geben mir diese Momente die Chance, meine Sicht der Dinge zu teilen und zu reflektieren. 

 

Es zeichnet mich aus, dass ich Herausforderungen mit Motivation, Spass, Freude und der richtigen Portion Humor angehe. Ich bin überzeugt, dass dort wo Energien wie Engagement, Freude und Spass fliessen, Gutes mit hoher Qualität entstehen kann.

+

Hallo, ich bin die Christiane Klas. Ich bin eine promovierte Biologin und war jahrelang in der Forschung sowie als Geschäftsführerin einer Handelsfirma im Life Science Bereich tätig. Mitarbeitende zu führen, bedeutet auch sich selbst führen zu können. Fortbildungen waren mir deshalb immer wichtig. Ich absolvierte mehrere fundierte Coaching Ausbildungen in der Schweiz und in Deutschland. Mit MentalWin Coaching gründete ich dann meine eigene Coaching Firma: Business- und Sport-Coaching. Mit meiner Firma unterstütze ich Menschen und Unternehmen / Sportvereine dabei, Klarheit zu schaffen, die eigenen Stärken und Fähigkeiten erkennen und nutzen, Ziele definieren – und die eigenen Erfolge nachhaltig wieder spüren zu lernen. Viel zu häufig sehen wir nur das Problem und nicht die Lösungen, die darin, oder darüber hinaus stecken können.

  

Was ist mir wichtig?

Mein Coaching ist keine Beratung. Ich liefere keine fertigen Strategien „aus der Schublade“, sondern ich begleite Menschen über eine bestimmte Zeit hinweg zu einem bestimmten Thema auf ihrem Weg. Gemeinsam arbeiten wir daran die nächsten Schritte festzulegen, Lösungen für Sie ganz persönlich greifbar zu machen und Blockaden zu überwinden. Mir ist ein vertrauensvoller, kooperativer Umgang mit meinen Klienten sehr wichtig, damit sie ihren eigenen Erfolg wieder spüren können. 

=

Jane und Michel haben im November 2021 gemeinsam die jami Akademie gegründet. Ihr Anspruch ist es, gemeinsam ihr geballtes Wissen und grossen Erfahrungsschatz im Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation in Form von Workshops und Trainings den Menschen zugänglich zu machen. Wir wollen Menschen dabei unterstützen, ihre zwischenmenschliche Kommunikation zu optimieren und damit einen Beitrag zu mehr und besserem Verständnis in unserer Gesellschaft leisten.