Aufgrund der Covid-19 Situation findet der Workshop im April 2020 nicht statt und wird auf Herbst 2020 verschoben.

Wachse mit Hilfe des inneren Athleten über dich selbst hinaus
Wachse mit Hilfe des inneren Athleten über dich selbst hinaus

Fällt es Dir manchmal schwer, deinen Trainingsplan umzusetzen?
Hast du schon mehrere Male den Anlauf zum ersten Marathon genommen und dann doch nicht gefinisht?

Denkst Du immer mal wieder über eine Ironman Teilnahme nach, aber zweifelst, ob du es schaffst? Oder wärst du gerne endlich mehr in Bewegung, findest aber immer wieder Entschuldi-gungen es nicht zu sein? 

Wenn du mal wieder an deinen sportlichen Fähigkeiten und deinem Durchhaltewillen zweifelst oder nicht wirklich in die Gänge kommst, dann hilft es, mit mentalem Ausdauertraining deinen inneren Athleten zu stärken.


Mit meiner Erfahrung als Ausdauerathlet (Finisher zahlreicher Ultra-Marathons, Ultra-Cycling Rennen, Triathlons sowie Trail- & Städtemarathons) und meiner täglichen Arbeit als professioneller Mental Coach für Sport und Beruf habe ich das Trainingskonzept "Trainiere deinen inneren Athleten" für mehr mentale Ausdauer entwickelt.

 

Du erlebst, wie du mit deinem inneren Athleten in Kontakt trittst, wie du gemeinsam mit ihm wirksame Ziele entwickelst und wie du für ihn und dich einen attraktiven Trainingsplan entwickelst und so deine mentale Ausdauer nachhaltig stärkst.

 

Workshopinhalte im Detail:

  • Das Spitha Mental Konzept des Inneren Athleten
  • Auf Tuchfühlung mit meinem inneren Athleten
  • So formuliere ich sinnlich konkrete Ziele mit meinem Inneren Athleten
  • Zielmagnetismus, denn anziehende Ziele sind leichter zu erreichen
  • Der Trainingsplan für den Inneren Athleten
  • Was tun, wenn der Innere Athlet mal schlecht drauf ist?
  • Entspannung für den Inneren Athleten
  • Auf den Punkt genau fit für den Wettkampf
  • Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf

Schluss mit "Hätte, Könnte, Sollte, Müsste und Würde". Trainiere deinen inneren Athleten und verwirkliche deine sportlichen Träume und Ziele!